"Yoga für Dich" mit Michaela Gellert im Pilates Studio Recklinghausen

michaela-gellert-yoga-fuer-dich

Herzlich Willkommen!

Seit vielen Jahren bin ich fasziniert vom Yoga.

Yoga ist für mich in all der Zeit ein Ruhepol, das Gefühl -nach Hause zu kommen- ins Hier und Jetzt.

Um meinen Yogaweg zu vertiefen machte ich meine Ausbildung nach den amerikanischen Richtlinien der Yoga Alliance zur Yogalehrerin (internationaler Yogalehrerverband).

Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und sie inspiriere, folge ich mit dieser Entscheidung einer tiefen und inneren Überzeugung.

Meine Stunden sind nicht immer durch einen bestimmten Yogastil geprägt, viel mehr möchte ich Achtsamkeit und Körperbewusstsein vermitteln. Die verschiedenen Arten der Yoga-Stellungen -Asanas-, der Atemübungen -Pranayama- und Meditationsformen führen zu ruhigen Gedanken und einem besseren Körpergefühl. All das möchte ich an die Yoga-Übenden weitergeben, um den Herausforderungen des Alltags mit Freude zu begegnen.

Und wenn, nach der Yogastunde die Augen meiner Teilnehmer leuchten, ist das ein großes Glücksgefühl für mich.

Yoga für Dich unterrichtet ab September im Pilates-Studio Recklinghausen/Judith Reismann.

Das schöne Studio hat einen neuen Kursraum dazu bekommen. Hier findet auch in der Regel der Yoga-Unterricht statt.

Der Yoga-Übende bekommt alles was er für die Stunde benötigt. Gereinigte Matten, weiche Decken und Kissen sind vorhanden.

Vor dem Studio sind viele Parkplätze vorhanden, so dass der Teilnehmer, wenn er möchte, in seiner bequemen Yoga/Sport-Kleidung kommen kann. Natürlich verfügen die Räumlichkeiten aber auch über einen gepflegten Umkleideraum.

Yoga für Dich wünscht allen Yoga-Begeisterten viel Spaß und Freude in unserem Studio!

michaela-gellert-pilates-studio-recklinghausen

Michaela Gellert


Hier finden Sie meine Preisliste. Bitte hier klicken!

Besuchen Sie auch meine Homegage. Bitte hier klicken!