Mein Name ist Nina Schroer. 1979 wurde ich in Haltern am See geboren, wo ich auch heute noch mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe.
Ich bin ausgebildete Sportwissenschaftlerin mit langjähriger Erfahrung im Fitness- und Gesundeitswesen.
Durch meine Leidenschaft zum Jazz- und Modern Dance, sowohl als aktive Tänzerin, als auch als Trainerin, habe ich bereits vor vielen Jahren die Pilates Methode kennen und lieben gelernt. Die Elternzeit meiner Kinder habe ich dann genutzt, um endlich eine fundierte Pilates Ausbildung zu machen. Im August 2015 habe ich meine klassische Pilates Matwork-Ausbildung ebenfalls bei „The Pilates Standard" in Hamburg abgeschlossen.
Mein Ziel und meine Motivation ist es mit Ihnen diese Leidenschaft für Pilates zu teilen und sie darin zu unterstützen ein neues Körpergefühl zu entwickeln, um somit beweglicher, kräftiger, achtsamer und schmerzfreier zu sein.
Ich freue mich auf viele erkenntnisreiche, herausfordernde und motivierende Pilatesstunden mit Ihnen!